Kunden-Support
Brauchst du Hilfe? Kein Problem! Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du Support von uns erhalten kannst. Wir sind hier, um dir zu helfen!
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Sorglos mit deiner Website.
Helden Care.
Mit unserem Helden Care Wartungsvertrag bieten wir eine umfassende Betreuung deiner Website, die weit über den bloßen Support hinausgeht. Wir sorgen dafür, dass deine Website nicht nur technisch auf dem neuesten Stand bleibt, sondern auch inhaltlich und funktional stetig weiterentwickelt wird.
Auch nach dem Relaunch ist es wichtig, dass deine Website sich stetig weiterentwickelt. Mit Helden Care sorgen wir dafür, dass sie wächst und sich verbessert – genau wie dein Geschäft. Kontaktiere uns jetzt, um mehr über unsere Wartungsverträge zu erfahren und wie wir dir helfen können, deine Online-Präsenz zu stärken.
Tools und Links.
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System Eckdaten.
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AV-Vertrag.
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Tipps.
Wie erreiche ich den Support am besten?
Unsere Supportplätze sind zu den normalen Geschäftszeiten belegt.
Die Telefonische Erreichbarkeit kann eingeschränkt sein, wenn alle Supportmitarbeiter sich in einem Gespräch befinden.
In so einem Fall garantiert dir eine E-Mail an die o.g. Support-E-Mail Adresse die bestmögliche und schnellste Problemlösung.
Teile uns dein Anliegen mit und wie wir dich erreichen können. Aus deiner E-Mail wird ein Support-Ticket erstellt und dieses wird so schnell wie möglich abgearbeitet. D.h. Deine Frage wird beantwortet, du wirst zurückgerufen oder der Fehler behoben.
Ich erreiche den Support telefonisch nicht, was tun?
Wenn du uns telefonisch gerade nicht erreichen kannst, schreib dem Support bitte eine E-Mail.
So erhältst du die bestmögliche und schnellste Lösung für dein Problem und du kannst dein Anliegen direkt loswerden und musst nicht warten bis die Telefonleitung wieder frei ist.
Support E-Mails werden genauso schnell bearbeitet, wie Anrufe ... manchmal sogar schneller.
Mit welchen Anliegen kann ich mich an den Support wenden?
Wenn du noch einen Auftrag vergeben möchtest, wendest du dich am besten an unsere Berater über unsere generellen Kontaktmöglichkeiten.
Wenn deine Website von den Homepage Helden noch in Arbeit ist, solltest du dich an deinen Projektmanager wenden.
Wenn deine Website von den Homepage Helden bereits online ist, und du einen Fehler entdeckst, eine kleine Anpassung wünschst oder eine technische Frage hast, ist unser Kundensupport die richtige Anlaufstelle für dich.
Wende dich im Zweifel einfach an der Support und du wirst ggf. weitergeleitet.
Entstehen mir durch meine Support-Anliegen Kosten?
Ob unser Support kostenpflichtig oder kostenlos ist, hängt von deinem Support-Anliegen ab. Kleine Hilfestellungen können häufig einfach im Rahmen unseres Kundenservices erledigt werden. Sollten für die Umsetzung deines Anliegens Kosten entstehen, klärt unser Support Team transparent auf.
Wenn du einen Wartungsvertrag mit uns hast, werden wir vorab prüfen ob die Erweiterungen innerhalb des Kontingents deines Wartungsvertrages erbracht werden können, oder ob zusätzliches Budget benötigt wird. Dazu werden wir ggf. deine Freigabe einholen oder dir verschiedene Optionen aufzeigen.